Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2022 13:39
Hallo.
Mein Anschluss war für 5 Tage tot.
Wie komme ich denn nun zu der Entschädigung für den Ausfall ?
Und könnte man ggf. die Pegelwerte meiner Fritzbox prüfen, ob das so wieder in Ordung ist ?
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2022 09:49
Hallo noch mal.
Eben hatte ich einen Rückruf der Fachabteilung. Gutschrift wird gewährt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
am 03.02.2022 13:45
Wurde ein Störungsticket eröffnet ? Ab dem 3. Tag bei Totalausfall gibt es die Entschädigung nach dem TKG 2021. Unter Angabe der Nummer des Störungstickets kannst du es textlich beantragen.
am 03.02.2022 14:35
@CE38 schrieb:Wurde ein Störungsticket eröffnet ? Ab dem 3. Tag bei Totalausfall gibt es die Entschädigung nach dem TKG 2021. Unter Angabe der Nummer des Störungstickets kannst du es textlich beantragen.
Hallo.
Ja, hatte ein Störungsticket. Wo kann ich das denn beantragen ?
am 03.02.2022 15:00
Die Kontaktdaten deines regionalen Vodafone Cable Anbieters findest du in der schriftlichen Auftragsbestätigung und den monatlichen Rechnungen.
am 04.02.2022 08:32
Nur dass es halt keine Möglichkeit gibt, Vodafone zu kontaktieren. Werder per Mail, Fax, Whatsapp oder Kontaktformular.
Entweder gibt es die Möglichkeit nicht, oder man wird direkt von irgendwelchen Bots abgeblockt.
am 04.02.2022 09:38
Und wenn man dann nach etlichen Versuchen den Chatbot überlistet hat und irgendwie zum Kontaktformular gelangt, kommt wieder so eine xxx Sicherheitsabfrage, die nicht barrierefrei ist.
am 06.02.2022 15:40
Hallo Aschengeist,
der Schriftweg über
Vodafone Deutschland GmbH
Kundenservice
40874 Ratingen
sollte zumindest an der richtigen Adresse ankommen. Hast Du Dich dort schon gemeldet? Wenn nicht, lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.02.2022 15:46
Hallo Claudia.
PM ist raus. Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
am 08.02.2022 09:49
Hallo noch mal.
Eben hatte ich einen Rückruf der Fachabteilung. Gutschrift wird gewährt.
Vielen Dank für eure Hilfe.
am 08.02.2022 16:18