Dual-Stack
user-bw-1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
ich bräuchte Hilfe bezüglich Verbindungs- und Latenzproblemen.

Ich habe mit meiner FRITZ!Box 6660 an meinem GigaZuhause 250 Anschluss regelmäßig Verbindungs- und Latenzprobleme, die sich vor allem freitags und samstags häufen. Da ich beruflich auf eine stabile Verbindung (insbesondere für VPN) angewiesen bin, ist der aktuelle Zustand untragbar.

Die Probleme treten im DS-Lite-Betrieb auf. Bitte prüft, ob eine Umstellung auf „echtes Dual-Stack“ möglich ist. Sollte das nicht möglich sein, werde ich mich gezwungen sehen, den Anbieter zu wechseln, da die Zuverlässigkeit für meine Arbeit essenziell ist.

screenshot.jpg

Vielen Dank für eure Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @user-bw-1234 ,

wende dich an den Kundenservice hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann nichts umgestellt werden, solltest du aus NRW, Hessen oder BW kommen,sollte das kein Problem sein, in allen anderen Bundesländer hingegen sieht es schlecht aus.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle posten, nicht vom Handy! Wenn du wechseln willst, geh, das wird beim anderen Anbieter auch nicht besser, und Dual Stack bekommste da auch net! 

Der glubb is a Depp
Hermes1
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @user-bw-1234 ,

wende dich an den Kundenservice hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum kann nichts umgestellt werden, solltest du aus NRW, Hessen oder BW kommen,sollte das kein Problem sein, in allen anderen Bundesländer hingegen sieht es schlecht aus.

Gruß Hermes1

user-bw-1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke @Hermes1 !