Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 11:47
Ich habe derzeit nur einen Netzwerkfehler für Prime-Videos, Netflix- und YouTube-Apps von meinem Smart-TV. Ich verwende Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable. Ich kann alle diese drei von meinen iPads und Laptops aus verwenden. Das aktuelle Problem betrifft nur meinen Smart-TV. Ich habe bestätigt, dass dies kein Problem des Smart-TVs ist, indem ich mich mit einem anderen Internetdienstanbieter verbunden habe. Ich kann auch andere Apps verwenden, die eine Internetverbindung erfordern, indem ich mich mit dem Vodafone-Router verbinde.
Ich vermute, dass Vodafone die Verbindung bestimmter Apps von Smart-TV erkennt und drosselt. Dies ist schon einmal passiert und es hat mehrere Wochen gedauert, bis das Problem von selbst gelöst wurde. Dies fiel immer mit meinen hohen Upload-Anforderungen in den letzten Wochen zusammen.
am 04.06.2021 08:22
Hey,
von uns wir nichts gedrosselt. Ist der TV per LAN oder WLAN mit unserem Router verbunden?
VG Wallace
am 11.07.2021 03:18
Ich habe das gleiche problem das mir youtube immer wieder in regelmäßigen Abständen gedrosselt wird.Ich werde mein vertrag kündigen.Bei Unitymedia gabs nie probleme!