am 10.05.2022 08:49
am 10.05.2022 15:12
Hey Ralle-K,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht störungsfrei funktioniert.
Natürlich möchten wir helfen. Wie unsere Hotline auch, haben wir hier zwei Möglichkeiten, um gemeinsam mit Dir eine gute Lösung zu finden:
- Aufnahme und Weiterleitung eines Tickets an unsere
interne Technik
- kostenfreier 1:1 Austausch des Routers.
Sei bitte so lieb und teile uns mit, welchen Weg wir gemeinsam beschreiten wollen.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.05.2022 06:03
am 11.05.2022 13:29
Hi Ralle-K,
lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Damit ich ein Ticket für unsere interne Technik erstellen kann, benötige ich bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Liebe Grüße
R4mona
am 11.05.2022 16:18
Hallo R4mone
danke für deine Rückmeldung, ich muß gleich zur Arbeit die Angaben die du Brauchst sende ich dir Morgen Früh,
und danke das du dich für mich einsetzt,
mit Freundlichen Grüßen
am 12.05.2022 08:46
Hi Ralle-K,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich mir Deine Werte genauer angeschaut. Da lassen sich aktuell keine Auffälligkeiten erkennen. Deine Leitungen sehen sauber aus.
Wurde denn Deine Connect Box schon mal kostenfrei ausgetauscht?
Liebe Grüße
R4mona
am 12.05.2022 18:06
Hallo R4mona,
vielen Dank für deine Hilfe. Ich melde mich morgen bei dir muß leider gleich wieder zur Arbei,
mit Freundlichen Grüßen
Ralle-K
am 16.05.2022 08:00
Hi Ralle-K,
wie sieht es aktuell bei Dir aus? Sollen wir den kostenfreien Austausch Deiner Connect Box für Dich einleiten?
Liebe Grüße
R4mona
am 20.06.2022 19:33
Hallo R4mona
erst mal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich bin echt angefressen gewesen, weil mein Problem mit den Download Speed immer schlimmer wurde, am Samstag ist dann alles ausgefallen TV, Internet und Telefon nichts ging mehr, das ganze Haus war lahmgelegt habe am Sonntag Früh den Störungsdienst angerufen ein echt netter Mitarbeiter hat noch mal alles, was er von seiner Seite aus machen konnte, gemacht mit dem Ergebnis, das meine Conect Box keine Verbindung mit dem Internet hat genauso wie TV, also Ticket aufgemacht und heute um 15 Uhr ist der Techniker gekommen wir sind unters Dach zur Anlage und die war erstens schon ein Dinosaurier vom Alter her, wie er sagte und war hinüber, die Hitze hat ihr wohl den letzten Rest gegeben zum Glück hatte er alle Teile, die für die neue Anlage gebraucht wurden im Auto dabei(was ein Glück) alles montiert und siehe da, alles ging wieder wie die ganzen Jahre zuvor vollen Downloadspeed und einige TV Sender, die vorher wegen Artefakte kaum anzusehen waren, sind wieder top ich bedanke mich bei dir für deine Hilfestellung und das ich ein Ansprechpartner hatte, der mir mit meinem Problem geholfen hat nochmals danke R4mona,