am 23.07.2021 13:28
Seite mindestens 2 Wochen liegt die Downloadbandbreite zwischen 8-40 Mbit/s bei gebuchten 120Mbit (ist noch ein 2play-comfort Vertrag von Unitymedia). Die Uploadrate ist nicht betroffen.
Mehrere Neustarts und trennen vom Stromnetz der FritzBox brachte keinen Erfolg.
Bundesland: BW, PLZ 73240
Vertrag: 2play-comfort 120Mb down, 6 Mb up
Leihgerät FritzBox 6490 Cable
Browser: Firefox 90.0.2 (64-Bit)
Betriebssystem: Windows 10
Verbunden über LAN
Kann sich das bitte mal jemand anschauen/bewerten?
am 27.07.2021 11:06
Hi carsten74,
das schauen wir uns gern mal genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um Deinen Anschluss.
Liebe Grüße
R4mona
am 14.08.2021 12:54
Hab Dir die Daten gerade geschickt.
am 16.08.2021 13:27
Hallo Carsten74,
ich habe in Dein Kundenkonto reingeschaut und gesehen, dass Du bereits in der Hotline angerufen hast und schon ein Ticket erstellt wurde. Dies ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich Bitte hier noch um etwas Geduld.
Viele Grüße,
Maria
am 20.08.2021 15:03
Es ist absolut inakzeptabel, dass es in 4 Wochen niemand schafft, eine akzeptable Verbindung zu schaffen. Transparenz ebenso NULL! Offensichtlich hat man seitens Vodafone keine Ahnung wo der Fehler überhaupt liegt, oder die Hardware kommt vom Jupiter. Keine Info darüber, wann hier wieder der vertraglich zugesicherte Mindestdownload bereitgestellt wird. Drei Veträge von Vodafone sind nun gekündigt! Ich kann mit so einem Anbieter, der kassiert und nicht leistet nicht mehr zusammenarbeiten! Meine Nachbarn, die ebenso dank Vodafone im digitalen Steinzeitalter leben ebenso nicht.
Good Bye Vodafone!