Download zu langsam
Wahnsinnsfisch
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich hatte bereits ein Thema dazu gehabt. Jedoch ist meine Downloadrate mittlerweile auf allen Geräten eingeschränkt, sodass max. 200Mbit statt 1000 ankommen.

 

Kann mir jemand sagen, ob die Werte hier OK sind, speziell die unteren?

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Wahnsinnsfisch ,

 

handelt es sich hier um deine neue FB 6690 den du hast dich in deinem Beitrag zur Aktivierung nicht mehr geäußert, ich habe diesen jetzt geschlossen.

Die Werte der QAM 64 Kanäle sind alle außer Toleranz, wie sieht es mit dem Leihgerät aus.

 

Gruss

Methusalem1

Ja es ist neue FB, die konnte kurze Zeit später aktiviert werden.

 

Das Leihgerat muss ich erst nochmal anschließen.

 

Wo ich es dass erste Mal angeschlossen habe, gab es auch keine Verbesserung und die Mods meinten, an dem Gerät wäre alles in Ordnung was den Empfang angeht.

 

Ich verstehe nur nicht, wieso laut FB die max. Rate ankommt, aber im WLAN bzw. LAN weniger als die Hälfte weiter gegeben wird.

 

Die Werte sind doch sicher nur für den Empfang von Bedeutung.

Zwischenablage01.jpg

 

Mit der Vodafone Station im LAN sowie FB LAN und WLAN (direkt an FB). 

Ich weiß nicht woran der Fehler liegen soll. Alle Geräte kommen vll. auf die Hälfte.

Die FB ist ja neu und am PC hatte ich schonmal die Netzwerkkarte getauscht, auch ohne Erfolg.

 

Screenshot 2022-02-19 at 16-45-19 Speedtest Plus für Kabel- und DSL-Verbindungen Vodafone.jpg

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wahnsinnsfisch,

 

schließ doch bitte nochmal unseren Router an. Dann können wir die Leitung noch einmal ganz genau überprüfen.

 

Sag uns dann hier wieder Bescheid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!