abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download bricht ein Fritzbox 6591 Kabel
kayBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das Problem, das meine Download Geschwindigkeit einbricht. Ich habe eine 1150 Mbit/s (Download) , 56,7 Mbit/s (Upload) Leitung. Der Download geht teilw. unter 20 Mbit/s runter, während der Upload konstant bei 50 MBit/s bleibt.

Wenn ich die Fritzbox ausschalte und nach 3 Minuten wieder einschalte kommen wieder ca. 700-800 Mbit/s an, allerdings nach ca. 3 - 4 Stunden bricht der Download wieder ein.

 

 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo kayBerlin,

 

hast Du über die Hotline schon die Leitung prüfen lassen? Du kannst auch unseren Netzassistenten nutzen und darüber die Leitung prüfen lassen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, am Montag kommt der Techniker um die Leitung vor Ort zu prüfen.