Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2022 14:00
Seit einigen Tagen funktioniert Internet und Telefon über Kabel nicht mehr. Meinen Verdacht das der Verstärker defekt ist, konnte ich heute mit einem geliehenen Verstärker prüfen. Nach einem wenig zielführend Telefonat mit der Hotline, wurde mir mitgeteilt, daß es in unserem Bereich eine umfassende Netzstörung seit Monaten gibt und daher kein Technimer beauftragt werden kann, bis dies Störung beseitigt ist.
Was sind das für seltsame Regelungen? Wie kann ich dort weitere Hilfe bekomme ?
Gruß
am 25.04.2022 09:26
Hi @Torti69,
ich bekomme da eine andere Lösung hin. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.04.2022 09:41
Hallo Tobias,
Danke, habe ich dir zugeschickt.
Gruß
am 25.04.2022 11:07
am 25.04.2022 11:21
Hallo Tobias,
Vielen Dank!
Gruß