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am 29.05.2023 21:28
Hallo liebes Vodafone-Team,
Seit heute früh (29.05.2023) habe ich keinen Internetzugriff mehr. Ich habe schon mit einer netten Dame in der Service-Hotline gesprochen, die mir erklärt hat, dass es sich um eine allgemeine Störung im Kabelnetz (in der Region) handelt und an der Entstörung gearbeitet wird und hat mir zudem ein Service-Ticket erstellt, wo ich den Fortschritt sehen kann.
Da heute anscheinend keine Entstörung mehr möglich sein wird, würde ich deshalb gerne wissen, wie schwerwiegend das Problem ist und wie lange die voraussichtliche Entstörung andauern wird. Da ich das WLAN für das Schreiben einer Arbeit für die Uni mit baldiger Abgabe benötige, sowie in 2 Tagen für persönliche Gründe.
Sollte es nicht möglich sein, dass das Internet allzu bald zur Verfügung steht, müsste ich sonst auf andere kostenpflichtige Alternativen zurückgreifen, da ich selbst nur ein geringes Datenvolumen von 1 GB habe (ich benötige sonst nicht mehr). Mir wurde zwar Datenvolumen angeboten, aber leider ist mein Mobiltarif nicht bei Vodafone.
Ich wohne in 23966 Wismar und stehe gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Ich hoffe auf baldige Informationen zur Entstörung des Kabelnetzes, sowie dass dies nur kurz andauert sowie notfalls Alternativen, damit ich anders Internetzugriff habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Wölfel
am 29.05.2023 22:46