Frage
Antwort
Lösung
27.05.2021 13:45 - bearbeitet 27.05.2021 13:47
Guten Tag,
Seitdem ich bei Vodafone Kunde bin , treten regelmäßig DSL-Verbindung Störungen auf. Die Verbindung ( wenn sie will) funktionniert sehr gut aber die DSL-Verbindung schaltet sich fast jeden Tag 10 mal hintereinander für 5 Minuten an und aus (Power button blinkt) . Es ist ja sehr ärgerlich wenn man online Vorlesungen hat.
Könnten Sie mir erklären woran es liegen könnte bzw. weiter helfen ?
Vielen Dank im Voraus
Paul Weber
am 28.05.2021 11:30
Hallo @Paul-W ,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.
Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Was hast Du bereits unternommen? Kabel geprüft? Router neu gestartet?
Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Beste Grüße
Michi