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27.08.2021 10:10 - bearbeitet 27.08.2021 10:12
Moin,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: viele Seiten die ich öffnen will, zum Beispiel Lieferando, wollen von mir mittlerweile ständig eine Captcha Abfrage. Auch diverse Foren, die mit Cloudflare geschützt sind, haben das Problem. In einem Forum werde ich beim aktualisieren werde ich ebenfalls in den Cloudflare-Check geworfen, aber ein Captcha muss ich nicht lösen.
Ich habe dann mal meine Netzwerkeinstellunge zurückgesetzt, den Router neugestartet und dementsprechend auch den PC. Das Problem in den Foren ist weg, Lieferando nicht. Mit meinem Handy (iPhone 12 Pro Max) kann ich mit WLAN-Verbindung die Lieferando und die Flaschenpost-App nicht mehr öffnen, da angeblich keine Verbindung besteht.
Auch Downloads über JDownloader funktionieren nicht, außer es läuft eine VPN! Die Probleme mit den Captchas habe ich übrigens nicht, wenn eine VPN läuft.
Nun die Frage, ob irgendwas von Vodafone umgestellt worden ist? Oder sitzt das Problem, wie meistens, vor dem Bildschirm? Mein PC ist neu, ich habe eine Fritzbox 6591 und gehe über Kabel (1GB) ins Netz.
Mir geht das ziemlich aufn Keks und hoffe, man kann mir helfen. Liebe Grüße
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am 27.08.2021 16:25
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06.09.2021 18:11 - bearbeitet 06.09.2021 18:11
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 47137
- Welches Produkt hast Du? Internet+Telefon CableMax 1000
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LEIHGERÄT
- Welches Telefon benutzt Du? Gar keins!
- Welcher Fehler tritt auf? Keine Verbindung vieler Apps zum Internet trotz WLAN und Internetverbindung. Sehr oft Captcha-Anfragen, Cloudflare blockt wohl meine IP
- Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca 3 Wochen
- Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden? Kein Telefon
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Bisher habe ich die Hotline noch nicht bemüht. Router neugestartet, danach Werkseinstellung, Interneteinstellung am PC zurückgesetzt, Cache und Cookies gelöscht, danach Browser alle zurückgesetzt.
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am 09.09.2021 17:29
Hallo DimRov84,
ich kann mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria