Frage
Antwort
Lösung
27.08.2021 10:10 - bearbeitet 27.08.2021 10:12
Moin,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: viele Seiten die ich öffnen will, zum Beispiel Lieferando, wollen von mir mittlerweile ständig eine Captcha Abfrage. Auch diverse Foren, die mit Cloudflare geschützt sind, haben das Problem. In einem Forum werde ich beim aktualisieren werde ich ebenfalls in den Cloudflare-Check geworfen, aber ein Captcha muss ich nicht lösen.
Ich habe dann mal meine Netzwerkeinstellunge zurückgesetzt, den Router neugestartet und dementsprechend auch den PC. Das Problem in den Foren ist weg, Lieferando nicht. Mit meinem Handy (iPhone 12 Pro Max) kann ich mit WLAN-Verbindung die Lieferando und die Flaschenpost-App nicht mehr öffnen, da angeblich keine Verbindung besteht.
Auch Downloads über JDownloader funktionieren nicht, außer es läuft eine VPN! Die Probleme mit den Captchas habe ich übrigens nicht, wenn eine VPN läuft.
Nun die Frage, ob irgendwas von Vodafone umgestellt worden ist? Oder sitzt das Problem, wie meistens, vor dem Bildschirm? Mein PC ist neu, ich habe eine Fritzbox 6591 und gehe über Kabel (1GB) ins Netz.
Mir geht das ziemlich aufn Keks und hoffe, man kann mir helfen. Liebe Grüße
am 27.08.2021 16:25
06.09.2021 18:11 - bearbeitet 06.09.2021 18:11
am 09.09.2021 17:29
Hallo DimRov84,
ich kann mir das gern mal genauer anschauen.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria