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Frage

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Antwort

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Lösung

Kein Internet nach Umzug mit Kabelanschluss
Gwenc
Youngster
Youngster

Guten tag, 

Wir sind mit unserem Vertrag und unserer Box umgezogen. Laut Vodafone sollte es ab Umzugstermin einwandfrei funktionieren sollen, tut aber nicht. Internet LED blinkt rot. Ich habe alles schon gemacht (Netz Assistent, Reset, mehrmals Strom aus usw..). Wie komme ich jetzt weiter?

 

Vielen Dank

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Gwenc 

 

melde beim Kundenservice das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, die sollen einen Techniker schicken, als Vodafone KD Kunde ist es die Rufnummer die 0800/278700 oder als Vodafone West Kunde die 0221/46619100.

 

Gruss

Methusalem1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gwenc,

 

wie sieht es aus? Hast du die Hotline angerufen?

 

Gruß

Stephan

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