Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2024 20:45
Hallo zusammen,
Ich wollte heute meinen Router anschließen und aktivieren. Durch unseren Umzug sind wir nun von DSL auf Kabel gewechselt, jedoch ist jetzt das Problem das ich kein Internet habe.
Router funktioniert keine roten LED‘s, wlan auch. Aber ich hab keine Verbindung zum Internet. Das routerportal zeig mir an das DOCSIS offline ist.
Kennt jemand schon dieses Problem und kann mir zufällig sagen wie ich es beheben kann?
danke schon mal im Voraus
am 30.06.2024 20:48
melde eine Störung self install fehlgeschlagen!
am 30.06.2024 20:55
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 30.06.2024 21:13
Wenn man wieder eine Störung melden kann, mach ich das. Danke!
30.06.2024 21:14 - bearbeitet 30.06.2024 21:14
Melde einfach, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt