abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cable Max 1000 unter 1 Mbit/s
Marsilius
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe von Red Internet & Phone 250 Cable nun auf Cable Max 1000 gewechselt. Heute kam die neue Hardware und es geht gar nichts mehr. 
Es kommt jetzt weniger als 1 Mbit/s an. 
Was kann das sein? Vorher ging alles super. 

danke

BA81A7B3-67AB-4E27-BE0A-9E77A23EEAAE.png

 

2 Antworten 2
befa27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja bei mir leider auch so. Von 250 auf 1000. Wenn die Umstellung länge dauert, könnte man zumindest die User Informationen, dass das so ist, ansonsten vergeht halt auch viel Zeit weil man denkt, man hat selber was falsch gemacht. Ich weiss auch nicht, nachdem ich umgstellt habe, wie lang ich jetzt warten muss. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Marsilius @befa27 ,

 

es scheint so als wären die neuen Router noch nicht eurem Anschluss zugeordnet, nutzt eine dieser

Kontaktmöglichkeiten

damit die Geräte aktiviert werden, die alten Router sollten eigentlich noch funktionieren solange die neuen noch nicht aktiviert sind.

 

Gruss

Methusalem1