Brauche dringend mal Hilfe von der Community
Death_Ryuk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bräuchte dringend mal Hilfe und zwar kann ich einfach nichts mehr mit diesem Internet anfangen alle 2-3min werde ich aus Voice Chat, Arbeits Chat/Sitzungen geworfen ich kann nicht einmal mehr normal Arbeiten von daheim! 

Unbenannt.jpgUnbenannt2.pngSehen diese werte alle normal aus oder ist diese Vodafone Station einfach der ***enste Router der jemals auf den Markt kam?

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

2 DS Kanäle haben sich nicht verbunden, was aber schwerwiegender ist, dass bei dir eine Rückwegstörung vorliegt. Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es einige Zeit dauern.

Ich würde das mal der Störhotline melden.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke das ist mal eine Antwort mit der ich etwas anfangen kann, ich hatte mal auf Twitter mit jemanden geschrieben von Vodafone aber diese Person meinte das alle Werte ja "perfekt" wären. 

Dann muss ich mich morgen wohl einige stunden mit der Hotline beschäftigen was alles wieder mal von meiner Arbeitszeit abgeht...

wenn dein twitter-chat-partner diese bzw ähnliche werte einsehen konnte, und dann 

von "perfekten werten" gesprochen hat...

dann war der:

a) besoffen

b) blind

c) kein vodafone, eher telekom mitarbeiter

die liste ließe ich endlos fortführen....

RICHTIG: melden !

(i d r betrifft die störung im rückkanal nicht nur dich / deinen anschluss u sollte daher eh an die ne3-techniker übertragen worden u in arbeit sein - dennoch: mehr meldungen, desto besser(

metal never dies