1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte einen Neustart, Bitte eine Neustart
böser-bube
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich war am Wochenende total überrascht.

Ich brauchte am Sonntag keinen Neustart.

Gut dass bald Montag war, Und am Dienstag musste ich es auch machen.

Dann ging eure Webseite auch nicht, (nicht wundern, habe mein Handy bei einem anderen Anbieter)

Werde langsam verrückt, ein stabiles Netz hatte ich nur bei der Telecom.

Und dann wollte ich eins, ich sah diesen Button

Wechsel Deinen Internetanbieter oder Tarif.

super dachte ich so geht es zurück zu meinem alten Anbieter, der mit 100M/bits besser war wie der mit 1000M/bits. Aber Schade ging nicht.

Jetzt bin ich Traurig, war so eine schöne Zeit, mit stabilen Internet, ihr ahnt nicht wie wichtig es ist wenn man arbeitet, aber es ist Deutschland, und da euere Serviceabteilung nicht hier sitzt, tara, weil alle haben ein besseres Netz als Deutschland, wir wissen es.

Ich brauche auch keine Antwort, es ist nur der Frust, schlaft weiter und ich werde es allen weiter erzählen.

Ihr schafft es nicht, never

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier rum flamen bringt gar nix, weil hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, wennst Hilfe willst musste schon paar Infos rüber wachsen lassen, mit geht nix, kann keiner was anfangen!

 

 

Der glubb is a Depp

"Ich brauche auch keine Antwort, es ist nur der Frust, schlaft weiter und ich werde es allen weiter erzählen."

Mach das.

 

Geschlossen.

 

@Menne99 

Irgendwann kann man Interesse nicht mehr faken.