Frage
Antwort
Lösung
am 02.03.2023 00:07 - zuletzt bearbeitet am 02.03.2023 08:36 von CommunityTeam
Schlimme Erfahrungen mit Firma X, scheinbar, wenn man hier das Forum durchforstet, ja Masche wie hier mit Kundenn umgegangen wird.
Heute bereits zum 2x auf den Arm genommen worden, genau wie es bereits in anderen Posts geschildert, kurz kkingeln, dann SMS in der Lügen von Mehrfachsnrufen behauptet werden, dann Techniker krank, oder wichtigen Termin, dann verschieben, dann Anruf, SMS, Absage usw. usw. Jetzt hab ich mich bei Firma X beschwert, nicht nur das die einen nicht ernst nehmen, Terminwünsche werden ignoriert, Kunde wird vereppelt und den Namen des Gegenüber erfährt man auch nicht. Und zu guter letzt wurde der Auftrag auf erledigt gesetzt ohne das ein Techniker Vorort war.
Klasse Vodafone, Top Firma, Top Service. Drum Prüfe wer outsourced.........
Oder ist das so gewollt, heute dann bei Vodafone angerufen, irgendwo hingeleitet, wieder eine nur schwer zu verstehende Frau am Tel., diese gibt dir dann ne Email zur Beschwerde, nur damit du kurz darauf eine Email mit nicht zuständig bekommst.
Jetzt hoffe ich mal, das hier mal einer reagiert, sonst werd ich den Fall mal anndie Verbraucherzentrale weitergeben..... Gibt doch bestimmt noch mehr Firma X geschädigte!!!!!!
Edit: Bitte halte Dich an die Forenregeln. Team Community
1.13 Aussagen und Hinweise, welche die Vodafone GmbH oder deren Vertragspartner direkt oder indirekt wirtschaftlich schädigen können oder illegale Handlungen und Vorgänge thematisieren, sind strikt untersagt. Dies umfasst insbesondere (beschränkt sich aber nicht auf) Fragen zu und Diskussionen über: Das Umgehen von SIM-Locks bei Mobilfunkgeräten, die nicht vertragsgemäße Nutzung von Tarifen sowie Anleitungen, um Software unerlaubt freizuschalten oder nicht autorisierte Firmware-Updates vorzunehmen. Auch das Verlinken auf entsprechende Seiten ist nicht gestattet. Wir behalten uns das Löschen solcher Aussagen oder Verlinkungen ohne weiteren Kommentar vor.
am 10.03.2023 11:27
Ignorieren ist auch eine Lösung!!!
10.03.2023 11:36 - bearbeitet 10.03.2023 11:37
Es gibt hier im Forum keinen Support mehr. Darum antwortet dir auch keiner.
Gruß Kurt
am 10.03.2023 11:49
Ok, schon ne schwache Vorstellung. Kundenfreundlichkeit vom Feinsten.