abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Anruf ins Ausland wird falsche Rufnummer angezeigt Fake CLI Problem
OErkan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, 

Option: Mobile & International- Allnet-Flat

wenn wir ins Ausland ( Türkei ) Anrufen egal ( an Festnetz oder Mobil ) zeigte falsche Rufnummer und manchmal aus USA, 

Es ist ärgerlich und nervig, möchte keine Anruf annehmen, 
Weil Angezeigte Rufnummern fängt mit 0850 sowie Sonderrufnummer und Gespräch Qualität sehr schlecht,

ich habe zweimal  mit Vodafone Kunden Hotline Telefoniert, leider keine lösung gefunden. Sagen dass es nicht von uns, 

Laut meinem Freund, er ist Kommunikationstechniker der bei einem anderen Internetanbieter arbeitet, handelt es sich um ein Fake CLI-Problem und Vodafone musste sich bei dem Unternehmen beschweren, das die internationalen Vodafone Sprachdaten übermittelt. 

Wenn Sie in dieser Situation helfen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar,

MfG
Danke, 

11 Antworten 11
OErkan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Claudia  schrieb:

Hallo OErkan,

es gibt hier noch eine andere zentrale Meldung mit dem türkischen Netz, wo bei Dir die Meldung ***447/21 angehängt wurde. Bei dem arbeitet der Fachbereich noch an einer Lösung, wenn es soweit ist, bekommst Du eine SMS.

Viele Grüße,

Claudia

Moin, habt ihr seit 19.12.2021 ca. 5 Monaten keine Lösung gefunden, ich gebe Vodafone Support Team große lobt. 
Ich hab den Option gekündigt, von mir aus Thema erfolglos abgeschlossen.

MfG 

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo OErkan,

tut mir leid 😞 bisher wurde laut den Kollegen noch immer keine Lösung gefunden. Wir schließen Deinen Beitrag ohne Lösung ab.

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!