Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2021 11:56
Guten Tag,
am 16.09.2021 12:23
Nachtrag Bezüglich des Technikers: Ich hab gerade nochmals angrufen und hab eine Gutschrift über die 99€ bekommen. Leider hilft mir das mit der bestehenden Problematik nicht weiter.
am 16.09.2021 14:52
Nochmal ein Nachtrag, ich habe jetzt mal einen Pingplotter laufen lassen und habe Ausfälle erwischt. Die Spikes nicht gleichmäßig/periodisch, sondern wirken willkürlich
am 18.09.2021 12:58
Hey Phitall,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und schauen uns Deine Werte genauer an.
Liebe Grüße
R4mona
am 18.09.2021 13:56
Hallo R4mona,
Danke für die Antwort. Ich habe dir gerade eine PM geschrieben
Liebe Grüße
am 20.09.2021 15:06
Hi Phitall,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Anhand Deiner Werte lassen sich keine Auffälligkeiten für mich erkennen. Trotzdem nehme ich gern ein Ticket für Dich auf, wenn Du das möchtest.
Wichtig ist, wenn eine Lösung aus der Ferne nicht gelingt, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Sollte dieser keinen Fehler unsererseits feststellen, wird der Einsatz kostenpflichtig (99 Euro). Wenn die Ursache bei uns liegt, ist der Termin natürlich kostenfrei.
Liebe Grüße
R4mona
am 23.09.2021 00:07
Der Techniker war ja bereits da, geholfen hat es aber nicht. Und die Lagspikes sind ja da. Wenn ich den Tracker mehrere Stunden laufen lasse, dann summieren die Aussetzer sich auf teilweise über 20/h auf. Mit der selben Problematik sehen sich anscheiend auch etliche Nutzer konfroniert, wenn ich mir die anderen Threads anschaue. Für mich wirkt das immer mehr wie ein strukturelles Problem des Vodafon-Netzes....
am 24.09.2021 09:10
Guten Morgen Phitall,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich verstehe sehr gut, dass die Lagspikes anstrengend bzw. nervig sind. Auf der anderen Seite kann ich Dir nur die Werte nennen, die ich hier über mein System sehe.
Die tiefere Analyse geschieht in der Fachabteilung und daher ist die Ticketaufnahme bzw. -weiterleitung die einzige Möglichkeit, die ich Dir bieten kann.
Viele Grüße
R4mona