Andauernd Internetausfall 10823 Berlin
bahamut1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!
PS: Anbei zwei Screenshots vom Router. 
80B9F67C-3C24-4997-AC99-3B9A6DA978FD.jpeg

 

4CB2E601-21D4-4265-AE34-27E6308745CF.jpeg

 

25 Antworten 25
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi bahamut1,

 

das passt dann auch mit den Werten zusammen. Auch wenn es aktuell wieder funktioniert, die Gefahr der Abbrüche ist leider noch nicht vollständig vorbei.

 

Im Zuge der Eingrenzung des eigentlichen Störsignals, haben sich hier weitere Rückwegstörer aufgetan. Aber auch da prüfen die Techniker derzeit die Objekte an den betroffenen Leitungen.

 

Du hast gerade auch noch eine PN von mir bekommen. 😉

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend Martin. Leider haben wir seit ein paar Stunden wieder Internettotalausfall. Könntest du bitte ein Störungsticket für uns öffen? Viele Grüße 

PS: Telefon geht auch grade nicht. 

Ich hab das gleiche Problem. Ich hoffe wirklich, dass ich kein weiteres Wochenende ohne Internet haben werde

Gibt es evtl. schon eine Prognose ob das Internet morgen wieder funktionieren wird? Wir müssen morgen wegen krankem Kind definitiv Homeoffice machen und sind bereits ein wenig am zittern ob das Internet gehen wird 🥶. Viele Grüße 

Jetzt ist schon Mittwoch und wir haben immer noch Totalausfall - mitten in Berlin! Das kann doch gar nicht sein?! Wie lange soll dass denn noch gehen? Wir sitzen seit Samstag auf dem Trocknen und brauchen das Internet für unsere Arbeit. Bitte, bitte Vodafone: Kümmert euch bitte endlich um die Störung!!!