Frage
Antwort
Lösung
13.08.2021 21:19 - bearbeitet 13.08.2021 21:21
Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!
PS: Anbei zwei Screenshots vom Router.
am 13.08.2021 22:06
Hallo, ich wohne auch in Berlin 10823 und hab die selben Probleme, seit Monaten.
am 13.08.2021 22:56
Ja, bei uns auch seit Monaten. Echt schlimm mit Home Office. Zeitweise geht es und dann urplötzlich wieder gar nicht - wie heute. Ich hoffe, dass sich das hoffentlich schnell ein Techniker anschaut.
am 13.08.2021 23:32
Jetzt ist bei uns Totalausfall. Router Neustart bringt auch keine Besserung mehr. Würden uns wirklich über schnelle Hilfe freuen.
14.08.2021 06:26 - bearbeitet 14.08.2021 06:27
Guten Morgen. Leider funktioniert bei uns immer noch gar nichts mehr. Wir brauchen das Internet ganz dringend für unsere Arbeit. Könnt ihr bitte nachschauen und uns helfen? Danke!
am 14.08.2021 12:48
Hey,
wir haben seit einiger Zeit eine viel zu hohe Last auf den Upstreams. Es sind bereits Ausbauarbeiten in Arbeit, aber leider können die nicht mehr in diesem Jahr abgeschlossen werden.
VG Wallace
am 14.08.2021 13:50
Hi Wallace. Danke für die Info. Das mal nicht alles rund läuft können wir verstehen - aber gerade haben wir seit gestern Abend einen Totalausfall von Internet und Telefon. Wir haben heute morgen auch bei der Hotline angerufen und uns wurde gesagt das es anscheinend eine Netzstörung gibt - online kann ich davon allerdings nichts lesen und jetzt noch deine Nachricht mit der Auslastung. Ist das denn jetzt einfach mal wieder eine temporäre Sache die bald wieder besser ist? Wir sind hier mittlerweile am Verzweifeln.
am 15.08.2021 07:27
Guten Morgen. Leider haben wir immer noch Totalausfall hier und würden uns freuen zu erfahren, wie lange das jetzt noch weitergeht. Dauert es noch bis Montag, bis alle Techniker wieder nach dem Wochenende zurück sind? Am Montag brauchen wir hier unbedingt wieder Internet da wir beide im Homeoffice arbeiten. BITTE HELFT UNS! Könnt ihr uns denn nicht wenigstens zeitweise so einen Gigacube zur Verfügung stellen bis es wieder geht? Viele Grüße und großen Dank vorab.
am 15.08.2021 08:03
Ich verstehe übrigens auch nicht, wieso laut Online Abfrage angeblich alles ok ist, Tickets aber offen sind?!
am 15.08.2021 08:22
I also love on 10823 and have zero internet for one week. I will lose my job if i cant start working tomorrow, no ticket is even open all weej.