Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2022 11:26 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 19:55 von Lars
Hello Vodafone,
Ich wollte euch nur einmal Feedback zu meiner Störung geben.
Status: Internet hakt seit 3 Tagen. Ich tausche Kabel, patche Router, tausche WLAN gegen LAN, Restarte alle was Restarte werden kann. Nix.
Kontakt mit Vodafone 19:30 : ja da stimmt was nicht . Ich gebe es der Spezialabteilung.
Anruf Vodafone 21:30: da muss der Techniker kommen. Geht es morgen 09:00-14:00 irgendwann. (Ich: what? 🤯)
Ich: leider nicht: erst am tag danach 11:00
Vodafone ok! (Ich: 🤯)
Techniker kommt (leicht verspätet - ok) .
Macht mein Dämpfer raus und rein - schraub an was rum....
Prueft die Werte lokal, dann remote ..
Werte stimmen - Internet geht wieder.
Respekt Vodafone.. das sowas in Deutschland noch als Kundenservice zu finden ist 👍
Top organisiert ... Danke.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars