Alles down
ChrisS79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Znd mal wieder geht nichts. Router sagt: "Suche nach Downstream-Frequenz". Seufz. Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?

 

lg

2 Antworten 2
ChrisS79
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Laut Hotline handelt es sich um einen Kaskadenfehler. Es wurde auch ein "Kabelfehler" erwähnt und da es sich nicht um ein Problem handele, dass man Softwareseitig lösen kann, werde das heute nichts mit der Störungsbehebung, obwohl angeblich mehr als 500 Kunden betroffen sind. Ernsthaft? In der Störungsinfo die dank per Whatsapp kam heisst es doch so schön: "Hallo, leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen. Unser Technik-Team ist schon dabei, das so schnell wie möglich zu beheben. Wir geben Dir Bescheid, sobald es soweit ist."

Am Wochenende scheint sich ja anscheinend niemand für eine Störung zu interessieren. 

Bei uns auch  ... Kabel Vodafone Hessen - Raum Darmstadt ... seit gestern ca. 15:00 geht nix mehr mit Internet&Phone ... Tobi & den Hilfe-Assistent nett abgearbeitet, Modem auf Werk zurückgesetzt ... erster "Rückruf-Service" der Störungs-Hotline von gestern wurde nicht ausgeführt, heute, nach dem zweiten Versuch, wurde ich dann zurückgerufen mit dem Ergebnis, nun eine "offizielle" Störungsmeldung aufgegeben zu haben ... Ich bin froh demnächst Vodafone den Rücken zu kehren, denn meiner Erfahrung aus verschiedentsten Verträgen nach, bietet Vodafone bei Problemen definitv einen schlechteren Kundenservice als Wettbewerber ... aber gut, warte ich mal was passiert, die CallYa-Karte funktioniert ja zum Glück als Internet-Notversorgung