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am 03.10.2024 14:43
Hallo Community,
mein Wlan hat praktisch alle zwei Tage ganztägig und oft auch länger keinen Internetzugang.
Heißt, ich kann mich zwar verbinden hab aber keinen Internetzugang. Steht als Bemerkung beim Wlan dabei. Es funktioniert also nicht.
Das ist jetzt schon seit guten zwei Wochen so und ich frage mich warum.
Bei diesem Störungsfinder wird auch nichts angezeigt.
64732 Hessen
Ich bin Neukunde seit knapp nen Monat.
Habt ihr Tipps oder eigene Erfahrung damit ?
Mfg
Dominik
am 03.10.2024 15:02
welcher Router wird verwendet?
am 03.10.2024 16:46
Hallo Robert,
die Vodafone Station verwende ich.
Danke für deine Antwort
am 03.10.2024 18:04
dann poste die Signalpegel aus dem Webinterface als Screenshots
zu finden unter: Status >> DOCSIS Status
am 04.10.2024 16:15
Hallo Robert,
falls ich das unter http://192.168.0.1 finden würde, da wo man auch den Router einrichtet.
Ich kann diese Seite nicht öffnen. Es ist so als ob es sie nicht geben würde.
am 04.10.2024 16:46
probiere einen Werksreset oder melde gleich eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 06.10.2024 14:47
Hallo Robert,
also ich hab das Ganze jetzt Vodafone gemeldet und sie haben es sich angeschaut. Am Donnerstag kommt auch ein Techniker.
Mein DOCSIS Status ist übrigens offline. Alles unsupported.
Was heißt das ?
am 06.10.2024 14:49
Verstärker kein Strom, oder defekt, Kabel zu dir in die Wohnung defekt, oder die MMD , oder abgeklemmt worden ....
am 06.10.2024 14:53
@Domeee schrieb:Mein DOCSIS Status ist übrigens offline. Alles unsupported.
Was heißt das ?
das bedeutet, dass an der Dose, an die die Vodafone Station angeschlossen ist, kein Signal ankommt