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Antwort
Lösung
am 21.10.2021 08:57
Alle Anschlüsse wurden bereits überprüft, neues LAN-Kabel wurde gekauft, etliche Restarts.
Ich kann einfach keine Spiele mehr spielen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.11.2021 13:28
Das Problem besteht seit ca 1er Woche nichtmehr, Ich war noch regelmäßig am Kontrollieren.
Ich würds dabei erstmal lassen.
Danke trotzdem für die Zeit
am 22.10.2021 12:45
Hallo Roccopatrick91,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.10.2021 13:35
Habe die PN geschickt.
am 28.10.2021 10:44
Hallo Roccopatrick91,
hier sind einige Fehler direkt auf der Leitung.
Das sollte sich ein Techniker mal vor Ort anschauen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, der Fehler in der eigenen Verkabelung zwischen Router und Antennendose liegt oder keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 06.11.2021 13:28
Das Problem besteht seit ca 1er Woche nichtmehr, Ich war noch regelmäßig am Kontrollieren.
Ich würds dabei erstmal lassen.
Danke trotzdem für die Zeit