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Nari8
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

heute habe ich meinen neuen Kabelrouter angeschlossen, aber leider funktioniert die Internetverbindung nicht. Obwohl die Internet-LED am Router leuchtet und eine WLAN-Verbindung angezeigt wird, habe ich keinen Zugang zum Internet.

Wenn ich mich mit dem WLAN verbinde, erhalte ich nur folgende Meldung: "Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen. Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.(...)"

Zusätzlich kann ich den Bearbeitungsstatus in MeinVodafone nicht einsehen, da eine Fehlermeldung erscheint.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sich ein Moderator das Problem einmal genauer ansehen könnte.

 

LG

Nari

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn der Support hier helfen würde, dann wären wir auch dankbar.

 

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LG