Frage
Antwort
Lösung
am 27.05.2025 09:29
Mein Kabel ist jetzt zum dritten Mal innerhalb 4 Wochen aufgefallen. Störung war jedes Mal bei Vodafone. Wir machen hier zu zweit Homeoffice. Kann V die Arbeiten nicht auf die Nacht legen? Ich muss wechseln, wenn das so weitergeht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2025 11:18
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 27.05.2025 12:28
Dann wende dich an den technischen Support, und melde eine Störung.
am 04.06.2025 09:42
Ich bin in den Störungsfinder, habe meine Adresse eingegeben, ja- Störung liegt vor, Benachrichtigung wenn behoben, okay. Reicht das nicht?
am 04.06.2025 11:18
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 04.06.2025 11:20
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt