3x Kabelausfall in einem Monat
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Mein Kabel ist jetzt zum dritten Mal innerhalb 4 Wochen aufgefallen. Störung war jedes Mal bei Vodafone. Wir machen hier zu zweit Homeoffice. Kann V die Arbeiten nicht auf die Nacht legen? Ich muss wechseln, wenn das so weitergeht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
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Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

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4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
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Dann wende dich an den technischen Support, und melde eine Störung.

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Ich bin in den Störungsfinder, habe meine Adresse eingegeben, ja- Störung liegt vor, Benachrichtigung wenn behoben, okay. Reicht das nicht? 

Kurtler
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Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

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