38518 Rückwegstörung
Lieferdrohne
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

mein erster Beitrag hier im Forum, seid freundlich zu mir ^^.

 

Ich hab jetzt seit knapp drei Tagen eine Rückwegstörung in 38518. Ticket eröffnet, Bearbeitung abgeschlossen, Entstörung läuft. Meine Freundin und ich sind im Homeoffice und auf die Leitung angewiesen. Wenn ich zuhause bin klappt das noch RELATIV in Ordnung (4-5 MBit/s) über meinen unlimited Vertrag. Wenn ich aber mal vor Ort sein muss hat meine Freundin aber kein Internet weil sie auch "nur" 40GB Datenvolumen hat die irgendwann auch leer sind. Am Telefon redet die Bandansage was von wegen "entstörung ist vorraussichtlich am 9. Juli um 18:30 beendet".

Solange können wir aber nicht warten... Ich bräuchte unbedingt mal hilfe mit dem was wir jetzt tun könnten...

Ich zahle gern für meine 1GBit/s Leitung jedoch nicht wenn gar nichts ankommt über einen längeren Zeitraum. 

 

Gruß,

 

Dome

 

Bearbeitung: Störungskarte zeigt bei mir im Gebiet nicht mal etwas an. Was läuft hier schief?

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lieferdrohne,

 

das Thema Rückwegstörer kann sich leider wirklich hinziehen, bis es behoben werden kann.

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, in welchem Bundesland Du wohnst?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!