Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2024 16:09
2 Monate ohne Telefon und Internet !
Nach 2 Monaten ohne Internet und Telefon und ohne Ambitionen und Alternativen das Problem zu lösen war Vodafone noch so dreist mir die monatlichen Rechnungsbeträge für den Zeitraum einzuziehen. Von der mir zustehenden Ausfallentschädigung will man am Telefon beim Kundenservice noch nie etwas gehört haben, sollte ich schriftlich machen. Auf den Brief reagiert aber auch niemand. Ist es jemals einem Kunden von Vodafone gelungen seine ihm zustehende Ausfallentschädigung zu bekommen ? Wenn ja, wäre ich für Tips wie man das geschafft hat sehr dankbar ! Vielen Dank !
am 16.01.2024 18:23
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954