am 06.09.2023 14:01
Liebes Vodo-Team,
Könnten Sie bitte die Community darüber informieren, wann Sie das Verbindungsproblem mit hoher Wahrscheinlichkeit lösen werden. 13156 Pankow Berlin Zweiter Tag ohne Verbindung und keine Updates zum Status. Das ist nicht das, was man unter dem Gesichtspunkt des Best-Service erwartet.
am 06.09.2023 14:06
Hi @Paul_Frost,
sei bitte so lieb und poste Deinen Beitrag nicht mehrfach in der Community.
Sobald wir von Beeinträchtigungen erfahren, beauftragen wir unsere Techniker:innen mit der Behebung. Je nach Ursache und Gegebenheiten vor Ort kann diese etwas Zeit in Anspruch nehmen. Alle wichtigen Updates und Details bekommst Du über unseren Netz-Assistenten. Da sich mehrere Faktoren auf die Dauer der Behebung auswirken können, ist mir die Nennung eines zeitlichen Rahmens leider nicht möglich.
Viele Grüße
R4mona