abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert
Vik2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

unter meiner Fritzbox 6660 Cabel wird meine Rufnummer nicht erkannt. Der Status wird als nicht regestriert wiedergegeben. In den Ereignissen steht folgender Fehler: "Anmeldung der Internetrufnummer [...] war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler". Die Anmeldedaten wurden schon mehrfach geprüft und sind korrekt. 

 

Jedesmal wenn der Stecker gezogen wird o.Ä. ist die Rufnummer nicht mehr aktiv. 

 

Wo kann der fehler liegen und warum wird die Rufnummer immer wieder rausgeworfen?

12 Antworten 12

Hallo

Ich danke Euch für eure Hilfe 

Ich habe Kundenservice angerufen,warschainlich große Störung irgentwo bei uns in der Hähe .

 

@Vik2 

 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Vik2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mach schon Schloss dran

ich danke euch