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06.02.2022 16:54 - bearbeitet 06.02.2022 16:55
Hall,
wir haben jetzt seit Monaten Oktober 2020 andauernd Probleme mit der Bandbreite (Kleinblittersdorf). Abends und am Wochende ist Internet nur mit Mühe nutzbar. Das Arbeite im Homeoffice ist sehr nervig. Teilweise ist es so lahm, dass man einen Button mehrmals drücken muss bevor etwas passiert im Netz. Seite November besteht diesbezüglich auch ein Ticket und uns wurde bestätigt, dass das Netzsegment überlastet ist. Der Ausbau sei aber schon geplant und wird im Januar bis spätestens Anfang Februar 2022 erfolgen. Heute haben wir nochmal bei der Störungshotline angerufen, es sei kein Termin für die Beseitigung eingetragen. Das ist doch xxx. Zuerst die Nutzer durch Falschaussagen bei der Stange halten und nach mehreren Monaten war alles nicht richtig, was der Kollege erzählt hat. Gibt es jetzt nur das Sonderkündigungsrecht oder gibt es da noch andere Möglichkeiten etwas zu tun?
am 06.02.2022 17:38
Hier das gleiche Problem, seit November 2020 haben wir immense Probleme mit dem Download. Ab ca 16:00 bis 23:00 bleibt von einer gebuchten 500 Leitung nur noch 5-20 Mbit übrig.... nichts geht mehr. Vodafone meldet August 2021 Nodesplit Ausbau.... Natürlich gelogen.... Vodafone meldet auf Grund unzähliger Anrufe meinerseits März 2022 Nodesplit Ausbau.... wieder gelogen..... nun sagt man Mitte des Jahres 2022. Alles xxx wie mir scheint.... immer mehr Kunden auf eine Leitung setzen und hoffen dass es keiner merkt dass man völlig veraxxxt wird. Auch mit Businesstarif gibts also keine Vorteile..... Service wird hier gross geschrieben..... Nicht
am 08.02.2022 16:39
Hallo KLucky,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Du Dich da schon so lange mit der Bandbreite herumärgerst. Generell kannst Du immer eine Sonderkündigung aussprechen, wenn wir unseren vertraglich zugesicherten Leistungen nicht nachkommen. Dies bitte schriftlich mit einer angemessenen Fristsetzung.
Hier findest Du alle Infos dazu.
Gruß Fred