Telefonstörung
BenVogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe einen Glasfaservertrag mit Telefonanschluss. Mir ist beim Telefonieren aufgefallen, dass nach ca.5 minuten das Telefon nicht mehr funktioniert. Die Verbindung wird beendet und leider ist es ein wiederkehrender Fehler.

Ich würde sehr gerne eine Lösung hierfür bekommen, damit man nicht alle 5 minuten (vor allem bei warteschlangen) neu wählen muss.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BenVogel :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!