Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2024 20:01
Hallo wie oben genant habe ich zeit letztes jahr juli 2023 eine kabel störung im raum 74889 vorliegen
bis ende april war ich bei o2 da wo die störung schon fällig war darauf hin wechselte ich zu
vodafone kabel mit dem tarif 1000gb und nun geht das ganze problem weiter.
Die störungs abteilung kann mir auch nicht mehr weiterhelfen ich werde vom technicker zum technicker
weitergeleitet
am 31.10.2024 08:57
@Ahmet671 wie sieht es aus?
Hast du dich bei der Bundesnetzagentur oder dem Vodafone Kundenservice gemeldet?
am 14.11.2024 19:58
habe beides gemacht leider erfolglos..
am 14.11.2024 22:08
Docsis Status posten alle, Modem , Lan oder Wlan, ham die Nachbarn auch Probleme?
am 01.12.2024 21:19
Nein Nachbarn haben keine Probleme mein ping geht mal hoch mal runter zwischen 20-100 merke es stark bei online spiele.
Warum ist es so schwer mal ein Techniker vorbei zu schicken.
am 30.12.2024 23:02
am 01.01.2025 21:35
geh in die Fritte,Internet --->>> Kabel Info --->> Kanäle , von allen 32 plus 5 ein Foto machen und hochladen!
am 06.01.2025 23:20
am 07.01.2025 06:46
Eine Frage oder Problem ist hier leider nicht zu erkennen
am 07.01.2025 11:44
Hallo @Ahmet671,
es tut mir sehr leid, dass Du schon so lange Zeit Probleme mit Deinem Anschluss hast. 😢 Das entspricht natürlich nicht unserem Standard.
Um uns genauer anschauen zu können, warum Du Deine Dienste nur eingeschränkt nutzen kannst, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Meld Dich daher bitte sehr gern bei unserem Service. Dann führen wir gern eine Fehleranalyse durch bzw. prüfen, ob uns Updates zu einem evtl. bestehenden Ticket vorliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 07.01.2025 14:13
Störung Kabel zeit Juli 2023 / 74889 – Seite 2 - Vodafone Community
Menne wartet immer noch auf Docsis Status
Und solange du dich ausschweigst was die Ursache ist bzw. was dir mitgeteilt wurde interessiert es auch keinen weiter.
Und was hast du mit der BNetzA kommuniziert?