Störung Kabel zeit Juli 2023 / 74889
Ahmet671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo wie oben genant habe ich zeit letztes jahr juli 2023 eine kabel störung im raum 74889 vorliegen 

bis ende april war ich bei o2 da wo die störung schon fällig war darauf hin wechselte ich zu

vodafone kabel mit dem tarif 1000gb und nun geht das ganze problem weiter.

Die störungs abteilung kann mir auch nicht mehr weiterhelfen ich werde vom technicker zum technicker 

weitergeleitet

22 Antworten 22
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

@Ahmet671 wie sieht es aus?

Hast du dich bei der Bundesnetzagentur oder dem Vodafone Kundenservice gemeldet?

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

habe beides gemacht leider erfolglos..

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle, Modem , Lan oder Wlan, ham die Nachbarn auch Probleme?

Der glubb is a Depp

Nein Nachbarn haben keine Probleme mein ping geht mal hoch mal runter zwischen 20-100 merke es stark bei online spiele.

Warum ist es so schwer mal ein Techniker vorbei zu schicken.

Ahmet671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jeden tag ist das!!!jeden tag ist das!!!

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh in die Fritte,Internet --->>> Kabel Info --->> Kanäle , von allen 32 plus 5 ein Foto machen und hochladen!

Der glubb is a Depp
Ahmet671
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

einfach nur über den tisch ziehen zeit mai 2024 störung im kabel netz und es wird nichts getan einfach nur ein *Laden*...

Eine Frage oder Problem ist hier leider nicht zu erkennen 

Hallo @Ahmet671,

es tut mir sehr leid, dass Du schon so lange Zeit Probleme mit Deinem Anschluss hast. 😢 Das entspricht natürlich nicht unserem Standard.

Um uns genauer anschauen zu können, warum Du Deine Dienste nur eingeschränkt nutzen kannst, benötigen wir bitte Deine Kundendaten. Meld Dich daher bitte sehr gern bei unserem Service. Dann führen wir gern eine Fehleranalyse durch bzw. prüfen, ob uns Updates zu einem evtl. bestehenden Ticket vorliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Störung Kabel zeit Juli 2023 / 74889 – Seite 2 - Vodafone Community

Menne wartet immer noch auf Docsis Status

Und solange du dich ausschweigst was die Ursache ist bzw. was dir mitgeteilt wurde interessiert es auch keinen weiter.

Und was hast du mit der BNetzA kommuniziert?