abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Störung
Ralf_O
Rookie
Rookie

Hallo,
heute früh hatte ich in NRW (59379) plötzlich kein Internet mehr und die Fritzbox stand auf Störung.
Nach einem reboot war die Verbindung dann teilweise wieder da.
Meine Eltern und deren Nachbarn haben in Niedersachsen (49635) ebenfalls keinen Anschluß mehr und da hilft auch ein reboot nicht.
Bei mir:
Fritz box 5590 direkt am GF:

IPv4: verbunden seit 25.01.2024, 07:26 Uhr, E-ON Glasfaser, IPv4-Adresse: 91.184.179.206
IPv6: nicht verbunden
Bei meinen Eltern:
Fritz box 7590 hinterm ONT
Details kann ich grad nicht auslesen da sie halt kein internet haben....

Wenn ich mir die aktuellen Störungsmeldungen anschaue scheint es ja was größeres zu sein. 
E.ONStörung? Aktuelle Störungen und Probleme | Allestörungen (xn--allestrungen-9ib.de)

Gibt es schon irgendwelche Infos was los ist und noch wichtiger wann alles wieder gehen sollte?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ralf_O
Rookie
Rookie

Update:
Das passiert wenn man zu viele tabs im Browser auf hat.
Hab grad bemerkt das ich ne EON Frage ins Vodafone Forum gestellt hab....
Tschuldigung an alle die ich verwirrt hab, könnt euch wieder hinlegen..
Grüße Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ralf_O
Rookie
Rookie

Update:
Das passiert wenn man zu viele tabs im Browser auf hat.
Hab grad bemerkt das ich ne EON Frage ins Vodafone Forum gestellt hab....
Tschuldigung an alle die ich verwirrt hab, könnt euch wieder hinlegen..
Grüße Ralf