massive Störungen
kuerschner
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit jetzt nunmehr mehrfache Störungen im Handynetz und beim Gigacube und wollten jetzt mal nachfragen wie Voodafone uns im preislichen Bereich entgegen kommen kann da wir teilweise nur noch E netz beim Handy haben und beim Gigacube keinen Internetempfang.

Laut Aussage eines Ihrer Mitanbieters liegt es daran das ein neuer Funkturm in unserer Nähe gebaut wird und dies auch bis Ende des Jahres noch anhalten kann.

Es ist ja nun mal so das man für die Handyverträge sowie auch für Internet viel Geld bezahlt und Voodafone im Moment nicht in der Lage ist Ihre Leistung zu erbringen. Sollte da jetzt nicht mal ein deutliches Entgegenkommen von Ihnen kommen werde ich wohl mal einen Rechtsanwalt hiermit beauftragen.

Detlef Kürschner, Rotenhohl 25, Werdohl 

 

1 Antwort 1
SebiQuedi
Moderator:in
Moderator:in

Hi @kuerschner, da dies hier ein reines "Kunden helfen Kunden" Forum ist, bitten wir dich, dich mit deinem Anliegen über einen der folgenden Kontaktwege bei uns zu melden 👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

 

VG SebiQuedi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!