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08.08.2022 11:29 - bearbeitet 08.08.2022 11:31
Hallo,
seit 07.06. nutze ich den Anschluss. Im Juni hatte ich wenig Probleme, im Juli gab es ständig kurze Unterbrechungen. Dazu habe ich bereits mehrfach angerufen, mir wurden diese Abbrüche immer bestätigt, zweimal wurde Reset gesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile absolut frustriert und möchte nur noch, dass sich jemand mal ERNSTHAFT um mein Anliegen kümmert, da ich es mir im Homeoffice nicht erlauben kann STÄNDIG mein Datenvolumen zu nutzen!!! Bitte die Abbrüche SCHRIFTLICH bestätigen, damit ich etwas in der Hand habe, um den Vertrag außerplanmäßig zu kündigen - für so eine Leistung bin ich nicht mal bereit, 20 EUR im Monat zu zahlen.
Viele Grüße
MH
P.S. es geht nicht mehr um den Kabel-Vertrag, dieser ist schon seit Wochen abgelaufen. Ich hatte einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen, zu dem ich aber im Portal keine Informationen finde...
am 09.08.2022 16:01
Hallo @M_H84
hast Du schon eine technische Prüfung über den Online-Netzassistenten veranlasst?
Den Netzassistenten findest Du auf https://vod.af/Netz_Diagnose
Dort kannst Du auch einen Rückruf anfordern.
Infos zum DSL-Vertrag: Die findest Du, sobald Du den Vertrag in MeinVodafone anmeldest.
Dazu brauchst Du den Online-Registrierungscode.
Die Kundenbetreuung kann da helfen. Sie ist auch online zu erreichen.
Tipp: Wähle einfach den für Dich passenden Kontakt aus der Link-Sammlung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Viele Grüße
Micha