Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Ständige Verbindungsabbrüche an DSL-100 Komfortanschluss
An unserem am 1.3.2021 angeschalteten DSL-100 Komfortanschluss (67435 Neustadt-Königsbach) haben wir von Anfang an ständige Verbindungsabbrüche. Die Info-Leuchte der Fritzbox leuchtet laufend rot und die Fritzbox versucht sich dann mit der Vermittlun...
DSL Internet geht nur teilweise
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab Internet via DSL und eine FRITZ!Box. Seit heute morgen ist das Internet nicht mehr verfügbar. Auf Google komme ich und kann auch Google suchen laufen lassen, aber sobald ich auf einen Link klicke gehts nicht ...
DSL Komfortanschluss: eine bestimmte Nummer von 4 registrierten Nummern häufig gestört
An meinem Anschluss tritt sehr häufig folgende Störung auf:Von 4 registrierten Rufnummern ist eine bestimmte Rufnummer von außen nicht erreichbar. Über diere Rufnummer können dann auch keine Rufe abgehen. Alle anderen Rufnummern funktionieren beansta...
Heute min. 4 Abbrüche
Langsam nervt es! Ich ärger mich schon seit März herum. Jedes Mal wenn ich anrufe, kommt nur ein anderer blöder Spruch, der nichts hilft. Ich hab keinen Bock, jeden TAg anzurufen! Aber wenn ich es nicht tue, heißt es, es funktioniert ja alles. Muss d...
KEIN INTERNET!!!
Seit heute Morgen KEIN Internet.Nicht gut , wenn man online verkauft.
Statische IP + Upload Drosselung nach Störung
Ich hatte vor einigen Wochen eine Störung gehabt und hatte ständige Internetabbrüche. Nachdem eine Woche lang keine Internetabbrüche mehr gabs hat Vodafone eine Zwangstrennung mit einigen Änderungen an meiner Leitung vorgenommen. Das war vor 1-2 Woch...
Unregelmässige Internetabbrüche
Hallo, da sich diese Abbrüche leider in letzter Zeit wieder häufen hatte ich euch erst über FB kontaktiert und habe dann entschieden das hier weiterzuführen. Leider habe ich auf anhieb keine andere schriftliche Kontaktmöglichkeit ausser hier übers Fo...
Andauernd Ausfall des Internets
Hallo, bei uns seit gestern fällt andauernd das Internet aus. Wir haben eine Fritzbox 7530. Schon mindestens 3 x ausgeschaltet- nutzt leider nichts.Woran könnte das liegen?
Ich versuche einen Techniker vor Ort zu bestellen.
Ich versuche seit Tagen einen Techniker zu bestellen, der vor Ort das lose Kabel sowohl an die vorhandene DSL Dose anschließt bzw. das andere Ende mit dem Kasten am Haus verbindet. Es wurde bei Bauarbeiten im Haus durchtrennt. Ich habe ein Ticket, we...
DNS Fehler bei einigen Seiten
Seit heute morgen kann ich bestimmten Seiten (z.B. www.ancestry.de und www.myheritage.de) nicht mehr erreichen. Gestern Abend konnte ich noch.Die gleiche Seiten kann ich mit dem Handy (WLAN ausgeschaltet) erreichen: sowohl mit dem Privathandy (o2) a...