Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

DSL Internet geht nur teilweise

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hab Internet via DSL und eine FRITZ!Box. Seit heute morgen ist das Internet nicht mehr verfügbar. Auf Google komme ich und kann auch Google suchen laufen lassen, aber sobald ich auf einen Link klicke gehts nicht ...

Flowun von Daten-Fan
  • 964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Heute min. 4 Abbrüche

Langsam nervt es! Ich ärger mich schon seit März herum. Jedes Mal wenn ich anrufe, kommt nur ein anderer blöder Spruch, der nichts hilft. Ich hab keinen Bock, jeden TAg anzurufen! Aber wenn ich es nicht tue, heißt es, es funktioniert ja alles. Muss d...

Sylvia999 von Highspeed-Klicker
  • 1392 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Statische IP + Upload Drosselung nach Störung

Ich hatte vor einigen Wochen eine Störung gehabt und hatte ständige Internetabbrüche. Nachdem eine Woche lang keine Internetabbrüche mehr gabs hat Vodafone eine Zwangstrennung mit einigen Änderungen an meiner Leitung vorgenommen. Das war vor 1-2 Woch...

QuiDC von Smart-Analyzer
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmässige Internetabbrüche

Hallo, da sich diese Abbrüche leider in letzter Zeit wieder häufen hatte ich euch erst über FB kontaktiert und habe dann entschieden das hier weiterzuführen. Leider habe ich auf anhieb keine andere schriftliche Kontaktmöglichkeit ausser hier übers Fo...

cherry-wave von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Ausfall des Internets

Hallo, bei uns seit gestern  fällt andauernd das Internet aus. Wir haben eine Fritzbox 7530. Schon mindestens 3 x ausgeschaltet- nutzt leider nichts.Woran könnte das liegen? 

Misses-cat von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ich versuche einen Techniker vor Ort zu bestellen.

Ich versuche seit Tagen einen Techniker zu bestellen, der vor Ort das lose Kabel sowohl an die vorhandene DSL Dose anschließt bzw. das andere Ende mit dem Kasten am Haus verbindet. Es wurde bei Bauarbeiten im Haus durchtrennt. Ich habe ein Ticket, we...

peter2015 von Daten-Fan
  • 681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Fehler bei einigen Seiten

Seit heute morgen kann ich bestimmten Seiten (z.B. www.ancestry.de und www.myheritage.de) nicht mehr erreichen. Gestern Abend konnte ich noch.Die gleiche Seiten kann ich mit dem Handy (WLAN ausgeschaltet) erreichen: sowohl mit dem Privathandy (o2)  a...

Robaix von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes