Wechsel Kabel zu DSL
akors
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

meine Internetprobleme (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Pingschwankungen-Pakecktloss/td-p/25...) gehören zum Gluck nun der Vergangenheit an. 

 

Der Wechsel von Kabel zu DSL Service-Technisch hat jedoch nicht geklappt, wie man es sich vorstellt.

Mein Kabel-Internet wurde bereits einen Tag vorher stillgelegt. Somit hatte ich kein Internet mehr und musste mein Handyvolumen benutzen, was auch nicht Sinn vom Erfinder ist.

 

Desweiteren wurde mir heute meine Rechnung zugeschickt wo der volle Monat berechnet wird, obwohl es keine 3 Wochen waren.

 

Ich fordere hiermit nun eine Korrektur meiner aktuellesten Rechnung an.

 

Desweiteren fordere ich eine angemessene anteilige Erstattung meiner Rechnungen seit Beginn meiner Internetprobleme an. Die ganzen Probleme haben sich nun mindestens ein Jahr lang gezogen, nachvollziehbar anhand meiner eröffneten Tickets über den Telefon-Support. Bis zum Wechsel war meine Internetverbindung nicht gem. der Leistung, die ich bei Ihnen "gebucht" habe. Und es waren defitniv Probleme Ihrerseits (Rückwärsstörungen usw.). 

Es war bei weiten keine kurzzeitigen Störungen, die ich verkraftet hätte und die im alltag eben vorkommen durch Wartung etc. Es war eher eine einzige große Störung seit März/April 2020. Ohne Abhilfe durch Sie. Erst ein Wechsel brachte die Lösung.

 

Vielen Dank im Voraus. 

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo akors,

 

ich kann gern mal für Dich reinschauen, was wir da machen können.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
akors
Digitalisierer
Digitalisierer

PN ist raus.

 

Danke im Voraus. 

akors
Digitalisierer
Digitalisierer

Bundesnetzagentur ist nun eingeschaltet.

 

Mir eine Mailadresse zu geben, wo ich mein Problem schilder und nur eine Vorgefertige Antwort vom System bekomme, ist definitiv keine Hilfe. Wenn ich mit Computern schreiben möchte, benutze ich einen Chatbot. 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi akors

Es tut mir leid, dass Dir bis jetzt nicht geholfen werden konnte und Du diesen Schritt nun gegangen bist 😞

Die Kollegin hatte um einen Rückruf gebeten.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!