Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2021 12:26
Wir sind seit Ende Januar ihre Kunden
Ich hatte ende Januar bei ihnen angerufen, um Infos über einen Mobilfunktarif zu erhalten
Im Verlaufe des Gesprächs wurde mir auch angeboten Internet und TV zu erhalten
Mit dem Angebot alles aus einer Hand zu bekommen. Da ich aber noch Kunde der Telekom bin wurde mir auch versprochen ich müsse erst zahlen, wenn die Kündigung bei der Telekom vollzogen ist.
So was ist nun daraus geworden?????
Alles aus einer Hand?
Kundennummer für TV XXXXXXXXXX
Kundennummer für Handy XXXXXXXXX
Beide Portale funktionieren nicht richtig, trotz Nachfrage keine Hilfe
E-Mail bei Vodafon, ebenfalls versprochen und seit Januar nicht möglich
TV muss ich nun doch bezahlen, obwohl die Absprache bei Vertragsabschluss anders lautet,
die Begründung ist allerdings nachvollziehbar, aber dies sollten ihre Mitarbeiter auch wissen.
Der TV-Empfang ist seit Beginn nicht in Ordnung, nur Störungen immer wieder kurze Tonaussetzer
und Bildstörungen teilweise so schlimm, dass man von der Sendung nichts mitbekommt.
Eben so sind komplett ausfälle an der Tagesordnung , Ausrede Großstörung ?? Über eine Woche Großstörung ???
Es haben sich bisher mehrere Techniker vor Ort versucht aber ohne Erfolg.
Seit neusten fällt auch das Internet ständig aus .
Seltsam ist auch das ich eine Horizon box Version 1 bekommen habe, diese wurde schon vor ca 3 Jahren durch die Version 2 ersetzt. Seltsam Neukunden bekommen veraltete Geräte.
Meine Bemühungen eine neuere Box zu bekommen scheiterten an verschiedenen ihrer Mitarbeiter.
Die Gründe sind sehr unterschiedlich Unwissen, nicht verstehen wollen oder können oder „Moment
ich frage mal nach“ und Schwups ist man in einer Warteschleife ins nirgendwo.
Schreiben an den Kundenservice ? auch keine Reaktion oder vielleicht noch im Winterschlaf.
Ich könnte da noch einige Mängel aufschreiben, aber langsam verliere ich die Lust ihr Kunde zu sein,
aber ich würde ja gern meinen Vertrag erfüllen, wenn sie es ebenfalls täten.
Ich gebe ihnen die Möglichkeit die Mängel in den nächsten 14 Tagen abzustellen und ihren Vertrag zu erfüllen,
andernfalls sehe ich mich gezwungen aufgrund der eklatanten Mängel das gesamte Paket zu kündigen.
am 19.03.2021 17:42
Hallo @Gelöschter User,
das sind ja keine schönen Erlebnisse - aber erst mal willkommen in der Community
Die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Für Dein sicher berechtigtes Anliegen kannst Du deshalb hier keine Frist zur Behebung setzen.
Ich schau mir den Fall aber gern an.
Dazu brauch ich noch ein paar Infos von Dir.
Bitte schick mir eine PN mit
* Kundennummer
* Name
* Adresse und
* Geburtsdatum des Vertragsinhabers
Du bekommst dann Feedback von mir oder einer Kollegin/einem Kollegen.
Viele Grüße
Micha
am 19.03.2021 19:57
Ich werde doch nicht meine Daten im öffentlichen Forum posten
Sie können mich gern privat kontaktieren.
am 20.03.2021 12:32
Nimm wie in der Nachricht angeboten persönlichen Kontakt auf, damit Dir entsprechend geholfen werden kann. Ein öffentliches Posten wurde nicht angefordert.
am 21.03.2021 12:23
Hallo Freddy0658,
wie MichaM schon schrieb, möchten wir die Infos in einer PN (persönliche Nachricht).
Die Übertragung erfolgt verschlüsselt.
Viele Grüße
Heike