Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2022 01:36
Hallo,
ich habe seit Vertragsabschluss desöfteren Verbindungsstörungen.
Die Verbindung bricht für 10 Sekunden ab und dann ist sie wieder da.
Alle die von Vodafone angegebene Tipps habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg.
Solche Probleme gab es bei dem alten Anbieter nicht.
Danke
am 18.04.2022 12:28
Hey Altinten,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht stabil läuft.
Normalerweise wird hier nach den üblichen Prüfungen im Rahmen der Störungsaufnahme ein Werksreset gemacht.
Verbunden mit der Bitte Dich erneut zu melden, wenn die Einschränkungen weiter bestehen.
Erst dann wird das Ticket erstellt.
Hast Du ein offenes Störungsticket?
Falls nicht, schau doch gern nochmal in unseren Netzassistenten .
Da kannst Du prüfen ob Meldungen für den Bereich vorliegen (bei sporadischen Abbrüchen unwahrscheinlich).
Im letzten Schritt wird dann direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten, damit ein Ticket aufgenommen werden kann.
LG,
Andre