abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tp Link Router lässt sich nicht verbinden
Jack200
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe bis vor kurzen einen Fritz Box Router genutzt, da gab es keine Probleme.

N

un habe ich auf einen TP Link VX231v gewechselt und bekomme keine Verbindung mit dem Internet zu stande. 

Bei der Schnellinstallation habe ich alle  Daten (Benutzername, Passwort) eingegeben. Als Internetanbieter habe ich "Vodafone/Arcor_Vdsl (über Telekom)" ausgewählt.

Das DSL Kabel geht vom Router in die TAE (mittlerer Steckplatz). 

 

Hat jemand eine Idee? 🙏

 

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jack200,

erscheint eine Fehlermeldung bei Dir?  Du erreichst uns am besten über unsere Social Media Kanäle ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ), somit können wir uns Dein Anliegen näher anschauen.

VG ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!