Tarifwechsel / Fehler 691
Marco667
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe gestern meinen Tarif von 50 auf 250 umgestellt. Heute bekomm ich den Fehler 691.

Hab aber kein neues Kennwort erhalten. Den Vertrag hab ich erst vor kurzem übernommen und die Person mit dem Kennwort ist aktuell nicht im Lande. Heißt ich habe keine Möglichkeit an das Kennwort zu kommen.

Gibt es die Möglichkeit neue Einlogdaten zu bekommen? Ich nutze auch meine eigene FritzBox. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey. Hat sich schon erledigt. Hab beim Kundenservice n neues Kennwort bekommen. Aber danke für die Hilfe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vermutlich wurdest du auf DS Lite umgestellt 

welche Fritzbox verwendest du?

Hey. Hat sich schon erledigt. Hab beim Kundenservice n neues Kennwort bekommen. Aber danke für die Hilfe