abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Internet und und Telefonausfall // 72379
Hamayotsu
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

habe seit heute ständig ein Ausfalll von Internet und Telefon, alle 10 - 20 Minuten fällt bei mir das Internet aus und das Telefon ist tot. Das kann es doch wirklich nicht sein!

 

Bereich ist 72379 Hechingen.

 

Ich brauch mein Internet, und diese Abbrüche sind zeit- und nervenraubend.

 

PS: Die FritzBox ist es nicht, habe das Gerät bei einem Freund getestet, funktioniert einwandfrei ohne Abbrüche.

 

Grüße

4 Antworten 4
DerEineIstDa
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

@Hamayotsu  schrieb:

Hallo,

 

habe seit heute ständig ein Ausfalll von Internet und Telefon, alle 10 - 20 Minuten fällt bei mir das Internet aus und das Telefon ist tot.


Hast du heute irgendwas neues im Heimnetzwerk installiert?

Wie z.B. Powerlan oder Switches?

Falls ja, muss das wieder raus.

Nein, nichts. Alles so wie immer. Nichts verändert, nichts installiert, kein Update. Alles wie immer.

Dann melde eine Störung.

Hier gibt es keinen Support mehr.

Ok, danke für deine Info und Hilfe. 🙂