Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2025 11:18
Seit Dezember funktioniert der Internet Anschluss in der Wohnung meiner Tochter nicht mehr., für die ich den Vertrag gemacht habe (Ausbildung).Ich möchte den Vertrag sonderkündigen, da auch der Techniker keine Abhilfe leisten konnte. Vodafone veräppelt mich, in dem ich neue Techniker Vorschläge bekomme. Von einem Kundenberater wurde ich sogar aus der Leitung geworfen, nachdem ich ihm mehrfach gesagt habe, dass ich keinen neuen Vertrag will. Ist das Wort Sonderkündigung so schwer zu verstehen?
ich habe am 02.06.25 per Einschreiben gekündigt, bekomme aber nur Standart E-Mails wie ich den Fehler selber beheben kann.
Ich bin seit 20 Jahren bei mir zuhause mit Internet, Kabel, Tel. und Handy bei Vodafone, aber das schlägt jetzt echt alles.
Wir erhalte keine Leistung und dann will ich auch nicht mehr dafür bezahlen. Was soll ich nun tun?
Brauche ich wirklich einen Rechtswanwalt?
am 23.06.2025 11:23
Hi Volk99,
leider bieten wir hier keinen direkten Service mehr an. Im Falle einer Störung, kann Dir da jedoch nur das technische Service-Team weiterhelfen. Deine Tochter hat während der Störung selbstverständlich Anspruch auf AlwaysOn. Das sind 500 GB Datenvolumen. Das wird so lange verlängert, bis die Störung behoben ist. Lasst hier vom Service-Team bitte prüfen, ob eine Überlastung besteht und ob ein Nodesplit geplant ist. Wenn es ein Planungsdatum gibt, dann lässt sich auch der Grundpreis anpassen. Das sprich bitte direkt per WhatsApp an.