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am 07.12.2022 16:11
Liebe Community
leider bin ich mittlerweile auch davon betroffen das ich mit meinem Problem nur noch abgewimmelt werde. Ich habe regelmäßig meistens in den Abend Stunden Ausfälle bei der Internet Verbindung und anstatt 100.000 nur 5,69 MBits. Jedes Mal rufe ich bei der Hotline an, die legen ein Ticket an setzten zurück dann klappt es ein paar Tage, mal Wochen und dann wieder das selbe Problem. Der Router killt sich selbst und danach Schnecken Verbindung. Wenigstens wurde mir bei meinem letzten Ticket ein Techniker Termin versprochen der aber dann 2 Tage von der Störungsstelle abgesagt wurde da ja gerade das Internet funktioniert und sie das Ticket schließen wollen! Das habe ich wehement verneint und darauf bestanden das der Techniker sich das vor Ort anschaut. Darauf hin wurde mir gesagt nein das geht nicht, wenn nur einer ein Vodafone selber und wenn der nix findet muss ich selber zahlen! Was für eine Dreistigkeit. Gekündigt habe ich schon aber ich zahle für eine Leistung die regelmäßig einbricht! Verschiebenden Tickets wurden angelegt und jedes Mal einfach geschlossen. Und das gegen meine Einverständniss, da ja das Problem für mich noch nicht gelöst ist.
Die Mitarbeiter der Hotline und der Störungsstelle wiedersprechen sich auch permanent in ihren Aussagen!
vielleicht kann sich hier jemand der Sache annehmen oder mir tips geben wie ich weiter verfahren kann. Am liebsten würde ich eine sofortige sonderkündiging haben, weil es so nicht tragbar ist.
am 07.12.2022 17:13
Hallo @VanessaS in diesem Forum gibt es keinen Support durch die Mods mehr. Es bleiben dir daher nur die Social Media Kanäle oder eben der Telefonsupport. Ich denke nicht das Vodafone sich noch anstrengen wird, die Störung schnell zu beheben, da du ja bereits gekündigt hast. Grüße haegar2609
08.12.2022 16:08 - bearbeitet 08.12.2022 16:10
Hallo Vanessa, willkommen im Club!
Du bist mit dem Problem bei weitem nicht alleine, das Forum hier ist voll mit ganz ähnlichen Problemen.
Unter anderem im untenstehenden Beitrag findest du die richtige Vorgehensweise:
Zu welchem Datum hast du denn gekündigt? So ganz von heute auf Morgen geht eine Sonderkündigung auch nicht, der neue Provider braucht etwas Vorlaufzeit (bei mir warens von Sonderkündigung bis neuer Vertrag etwa 4 Wochen).