Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2022 10:56
Hallo,
seit einer Woche habe ich sich häufende kurzfristige Ausfälle des Internets. Üblicher Verlauf im Log:
Problem tritt immer häufiger auf. Von 2-3 mal in der vergangen Woche zu 4 mal die vergangen 12 Stunden. Im Homeoffice mehr als problematisch.
Lösungswege über die Störungshilfe durchgeführt, ohne Erfolg. Laut Störungskarte liegen auch keine generellen Probleme vor.
Viele Grüße
Carsten
am 14.02.2022 17:29
Hey Carsten_ ,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht stabil läuft.
Du hast ja scheinbar schon unseren Selfservice genutzt - auch die Netzassistenten ?
Wenn in der Region keine Einschränkungen bekannt sind sollte Dir da eigentlich direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten werden, damit hier ein Ticket aufgenommen werden kann.
LG,
Andre