am 12.03.2021 11:21
Hallo Liebe Community!
Ich habe meinen DSL-Vertrag für Kabel geändert.
Und alles war in Ordnung, mein alter DSL-Vertrag ist geschlossen. Aber plötzlich, nach 2 Monaten, werden 99 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Auf der Rechnung steht, um welche Art von Ausrüstung es sich bei der Fritzbox handelt.
Niemand hat mir gesagt oder eine E-Mail oder SMS gesendet, dass ich das Gerät zurückgeben muss. Ich weiß nicht einmal, wohin ich es senden soll. Werden mir meine 99 Euro zurückgegeben, wenn ich es zurückschicke? Und wohin kann ich mein altes DSL-Modem senden?
Ich habe Kundenservice angerufen, aber dort haben mir alle gesagt - rufen Sie eine andere Nummer an, rufen Sie eine andere an, und dort sagen sie - wir kümmern uns nicht im Kreis um diese Angelegenheiten und so weiter ... Ich war sehr wütend über die Qualität des telefonischen Service in Vodafone leider.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
am 15.03.2021 14:58
Hallo ilkin007,
es ist richtig, dass wir den Miet-Router in Rechnung stellen, wenn er nicht innerhalb der Frist nach Vertragsende zurückgeschickt wird.
Infos dazu findest Du in der Auftragsbestätigung, den AGB und Deiner Kündigungsbestätigung.
Die Kündigungsbestätigung versenden wir in der Regel per E-Mail.
Darin findest Du die Adresse für die Rücksendung, sowie den Retourenschein.
Wenn Du mir eine PN sendest, prüfe ich, ob die Rücksendung noch möglich ist.
Ich benötige Deinen Namen, die Kundennummer und das Kundenkennwort.
Gruß,
Jens
am 17.05.2021 12:45
Guten Tag, Jens!
Ich habe das Gerät vor langer Zeit zurückgegeben und eine E-Mail von Vodafone erhalten, dass es erfolgreich empfangen wurde.
Aber es dauerte mehr als einen Monat und sie haben mein Geld nicht zurückerstattet, sie haben es vorher wegen nicht zurückgegebenem Gerät bekommen.
Könnten Sie bitte den Status der Rückerstattung überprüfen?
Ich danke dir sehr!
am 18.05.2021 10:04
Hallo @ilkin007,
gern prüfe ich den Status der Rückerstattung für Dich.
Schickst Du mir dazu bitte eine PN?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Micha
am 18.05.2021 10:34
Vielen Dank!
Ich habe Privat Nachricht geschrieben!
VG, Ilkin
am 19.05.2021 11:04
Hallo @ilkin007,
danke für die PN.
Alles geklärt: Die Routergebühr wird erstattet.
@ALL => Bitte denkt daran:
Für die Rücksendung gibt es eine Frist.
Wird die Frist nicht eingehalten, berechnen wir den Router.
Bitte in diesem Fall den Router nicht unkommentiert zurücksenden.
Eine verspätete Rücksendung und Erstattung muss individuell geprüft werden.
Euch einen schönen Tag
Viele Grüße
Micha
P.S. Das Anliegen von ilkin007 ist gelöst. Der Thread wird geschlossen.