TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2023 10:21
Guten Morgen,
ich musste meinen Router gestern gegen 18:00 Uhr zurücksetzen lassen.
Bei der erneuten Einrichtung wurde ich nach dem Modeminstallationscode gefragt. Diesen habe ich über die Vodafonewebseite per SMS bekommen.
Nachdem dieser um 19:00 Uhr nicht ging, rief ich bei der Hotline an. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 4 Stunden dauern kann.
Heut in dee Früh ausprobiert, klappt immer noch nicht. Trotz Reset und Neustart.
Kann mir da jemand eventuell helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2023 06:37
Hier im Forum kann dir da niemand helfen - weil das Forum seit einem Jahr ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ohne jeglichen Einzelsupport ist.
Und beim MIC bin ich mir nicht sicher, ob du diesen per SMS bekommst - normalerweise kommt der entweder per (klassischem) Brief oder als Dokument im Kundencenter...
am 05.08.2023 06:37
Hier im Forum kann dir da niemand helfen - weil das Forum seit einem Jahr ein reines Kunden-helfen-Kunden-Forum ohne jeglichen Einzelsupport ist.
Und beim MIC bin ich mir nicht sicher, ob du diesen per SMS bekommst - normalerweise kommt der entweder per (klassischem) Brief oder als Dokument im Kundencenter...