TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2023 13:47
Seit über 20 Jahren habe ich eine Mail Adresse von Arcor .
Seit dem 15.07.2023 geht über diese Mail nichts mehr 5 Anrufe bei Vodafon getätigt
" Wir kümmern uns "
Ich kann Vodafon nicht empfehlen und werde meinen Handy-Vertrag der auch über Arcor läuft kündigen !
Man bekommt von Vodafon keinerlei Hilfe, bzw. eine Antwort
Ich empfehle keinem einen Vodafonanschluß !
am 04.08.2023 13:58
Hallo Norbert21.
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Liebe Grüße,
RED_DUSTin